Sonnenverwöhnte Weine, einheimische kulinarische Gaumenfreuden und erlesene Weinprodukte geniessen
Sie bei uns in gutshöfischem Ambiente...

 

 


Weinstube Klein - Merxheim - ausgezeichnet als: Empfohlener Weingarten

Ausgezeichnet mit dem Prädikat "Empfohlener Weingarten", werden Betriebe aus dem Weinanbaugebiet des Nahelandes. Ein Weingarten soll ein Ort mit einer besonderen Atmosphäre sein, ein romantischer Platz für eine besondere Ess- und Trinkkultur, der zum Genießen und Entspannen einlädt. Die Auszeichnung gilt für drei Jahre und muss dann erneut erworben werden.
Weitere Infos unter: www.gastland-nahe.de

 


Weinstube Klein - ausgezeichnet mit: Der Besten Schoppen Nahe 2008/2009
Für den Wettbewerb konnten einzelne Weine, der Weinkarte, eingereicht werden. Die Blindverkostung wird nach den Vorgaben der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz durchgeführt und von dieser überwacht.
Probieren Sie jetzt in unsere Weinestube, die Weine, die prämiert wurden und die Kennzeichnung "DER BESTE SCHOPPEN NAHE" tragen dürfen.

 


Schauen Sie doch mal vorbei - besuchen Sie unsere
Weinstube und die saisonal geöffnete Straußwirtschaft
oder eine unserer Veranstaltungen.


Wir freuen uns auf Sie!